Meine Italien Projekte im Web



Italien Magazin

Das Italien Magazin wurde im September 2014 gestartet  um neben den klassischen Reiseführer Informationen von www.italien-inseln.de auch dynamische Inhalte zum Thema Italien zu publizieren. Das Italien Magazin ist im Blogstyle gehalten in dem sich auch immer wieder eine persönliche Note von mir wiederfinden lässt, also alles andere als ein klassisches Editoren-Magazin das nach strikten Vorgaben zu schreiben hat. Ich bin weder politisch noch kommerziell beeinflussbar.

Italien Reiseführer

 

Der Italien Reiseführer wurde 2003 veröffentlicht und im letzten Jahrzehnt immer wieder aufgefrischt und mit neuen Inhalten ausgebaut. Man findet dort eine große Menge an Basisinformationen um sich über die verschiedenen Ortschaften und Sehenswürdigkeiten in Italien einen ersten Eindruck zu verschaffen. Es handelt sich um ein rein statisches HTML Projekt, aus diesem Grund sind die Designmöglichkeiten arg begrenzt, das war mal der Standard zu Beginn des Jahrtausend.



Aktuelle Artikel aus dem Italien Magazin



 .