· 

Die Weihnachtsbäckerei bei Mutti



Ein jährliches Highlight in den ersten Dezembertagen ist definitiv Muttis Weihnachtsbäckerei, seitdem ich Vater geworden bin ist mir dieses Familienevent noch viel wichtiger geworden als es früher der Fall war. Für meine kleinen Kinder, beide unter 4 war das in diesem Jahr ein riesen Spaß, wir haben viel gelacht, geschlemmt und ich konnte das Ganze auch noch mit meiner Leidenschaft Fotografie kombinieren.   

An Fotomotiven fehlte es definitiv nicht, leckere Zutaten und auch das Gebäck ist bereits das ein oder andere Foto wert. Für ein nicht professionell organisiertes Foodshooting mit idealen Lichtverhältnissen konnte ich dennoch ein paar schöne Bilder knipsen.  Die Kinder waren natürlich auch immer wieder ein Foto wert, die gibt’s allerdings nicht hier im Blog zu sehen, sondern nur im Familienalbum ;-) Alle hier gezeigten Bilder wurden mit der Sony A7s sowie dem Sony FE 90 mm F/2.8 Macro G OSS gemacht.