· 

Winterliche Landschaft zwischen Reuchenberg und Holzheim


Winterliche Landschaft zwischen Holzheim und Reuchenberg

Den ganzen Winter über warte ich nun schon auf Schnee vor der Haustüre, aber leider sind die verschneiten Winterlandschaften in diesem Jahr der Klimaerwärmung nicht sonderlich oft zu sehen, nur 2-mal ist bisher ein wenig Schnee gefallen. Beide Male habe ich die Gelegenheit genutzt um zu fotografieren, hier gibt es heute ein Foto zu sehen das ich zwischen Holzheim und Reuchenberg gemacht habe auf dem Weg zum Reuchenberger See. Die Stimmung war echt toll und selbst das Foto kann diese nicht wiedergeben als die Sonne versuchte sich durch die Wolken zu kämpfen. Es glitzerte und funkelte überall wie in einem Märchenwald, das allein war schon Belohnung genug für meine fast erfrorenen Finger :D