"Leidenschaft und Licht sind Kernelemente der Fotografie"




Fotografie braucht keine Übersetzer


Fotografie ist eine internationale Sprache, man versteht sie auf der ganzen Welt. Viele Bilder benötigen oftmals keine Worte, in Webseiten verwendet man dennoch oftmals viel Text, aber mehr für die Suchmaschinen, als das man damit versuchen möchte die Fotos zu erklären. Fotografie ist eine bemerkenswerte künstlerische Tätigkeit, sie hält einen Moment fest und zeigt uns Details die im flüchtigen Leben übersehen werden könnten. Fotografie kann Emotionen auslösen und ungeahnte Perspektiven offenbaren, das macht sie besonders. Wenn Fotografie mit Leidenschaft betrieben wird sind die Resultate auch meistens dementsprechend. Ich widme mich mit viel Freude der Landschafts, Makro sowie der Luftfotografie mit Drohnen. 


Neue Foto-uploads im Juni 2016


Meine vier Lieblings-Fotos die ich im Juni gemacht habe sind alle im Raum Korschenbroich entstanden. Um es genauer zu sagen: Foto 1 und 3 sind am Tag der Sommersonnenwende in Raderbroich gemacht worden und das zweite sowie vierte Foto wurde zwischen Kleinenbroich und Glehn gemacht.